lotusblume transparent

Yogaverein Abtsgmünd e.V.

Wir über uns

Unser Verein wurde am 9.1.1989 von Hanna Urstöger und einigen Gründungsmitgliedern aus der Taufe gehoben.

Als gemeinnütziger Verein mit über 200 aktiven Mitgliedern aus Abtsgmünd und Umgebung liegt unser Schwerpunkt auf den Yoga- und Qigongstunden, die von qualifizierten Kursleiterinnen und ausgebildeten Lehrerinnen in Abtsgmünd, Neubronn, Hohenstadt und Untergröningen abgehalten werden (Näheres siehe unter Gruppen oder Kurse).

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit für den Mitgliedsbeitrag von z. Zt. 82,00 Euro pro Jahr eine Yoga- oder Qigong-Stunde regelmäßig zu besuchen. Neumitglieder zahlen einmalig eine Aufnahmegebühr von 16,00 Euro.

Zusätzlich bieten wir immer wieder einmal Kurse an, beteiligen uns am Ferienprogramm der Gemeinde Abtsgmünd mit Yoga für Kinder, machen Wanderungen in der näheren Umgebung oder auch mal einen Ausflug in die Ferne.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Es besteht auch die Möglichkeit an einer unserer Übungsstunden kostenlos teilzunehmen. Schauen Sie einfach mal vorbei und schnuppern Sie bei uns rein. Eine kurze Vorankündigung bei der Lehrerin genügt.

Sie sind herzlich willkommen!

lotusblume transparent